Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler
Es liegt doch alleine in DEINEM Ermessen, Deine ehemaligen Schüler öfter zu sehen
Ü-Lizenz, Ü-Ei, habe ich beides schon mal irgendwo gehört.... HILFE, ich werde alt......
Gruß
Thorsten
|
Der hat doch nur Schiss Thorsten
Seine ehemaligen Schüler knüppeln den doch mittlerweile nur noch völlig humorentleert durch den Tempel und wischen mit seinem Schweiß den Hallenboden.

Jens Faber ist da die rühmliche Ausnahme....
Am Glas ist der Lange durchaus noch konkurrenzfähig..., da haut er auch den Jens weg
Mal sehen wie er sich nächstes Jahr als Mannschaftskollege so macht
Um mal die andere Diskussion aufzugreifen, so muss ich sagen, dass ich Möllen komplett für die stärkste der 3 gesehenen Mannschaften halte. Euch kann ich nicht beurteilen, da ich Euch ja nur ersatzgeschwächt gesehen habe.
Aber Champ. D´dorf hätte gegen die Möllener meines Erachtens nach nicht gewinnen können, wenn sie komplett angetreten wären.
Die Leistung gegen Euch war natürlich eine glatte 6, aber mit der Steigerung am Samstag wäre ein Sieg mehr als machbar gewesen.
Ein stark aufspielender Durczak rutscht dann nach unten und der (noch) leicht überforderte Marcel Brass fällt raus. Nix gegen Brassi, aber er brauch da noch oder zwei Jahre um das Niveau spielen zu können, aber Potenzial ist ja allemal vorhanden.
Dieter Bönig als Brett 3 ist mit seinem unkonventionellen Brettchspiel immer unangenehm und für einen Punkt gut und das 3. Doppel hätte auch mehr Möglichkeiten gehabt.
Wie gesagt, alles nur rein hypothetisch, aber so hab ich es als Außenstehender empfunden.
Grüße vom (Noch-)Flürener