Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 14:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@DeBiBa

Von der Innova-Reihe ist leider keiner so wie der Moristo. Ich hab sie alle ausprobiert. Zunächst einmal ist der Moristo ein Tensorbelag und die Innovas nicht. Der angebliche Vorteil des geringeren Belaggewichts macht die Innovas für mich unspielbar, da ich die Kopflasigkeit total verliere. (Der generelle Trend zur Leichtbauweise bei Hölzern und Belägen passt mir überhaupt nicht, zumal ich von der Stigaqualität eigentlich überzeugt bin.) Von den Spieleigenschaften ist am ehesten der Innova Premium mit dem Moristo vergleichbar, obwohl dazwischen noch Welten liegen.
Wie ich schon oben gepostet habe, überzeugt mich der Cermet am meisten.

JanMove.

P.S: Ich habe noch zwei Innova Premium (2.6 mm und 2.4 mm), welche ich Dir günstig zu Testzwecken überlassen könnte. Bei Interesse PN an mich!