Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 14:45
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sei gegrüsst ehrenwerter Herr Waldobert!

Zunächst einmal muss ich mich bei „no backhand“ und „Rakete“ für das grandiose WE bedanken! Das Trio infernale hatte wieder ordentlichen Durst.
(Zitat (no backhand ) : „Ach den Börgi zieh ich noch mit 3 Promille ab...“ )

Jetzt aber zur eigentlichen Materie:

Die TuRa ist momentan ein wenig aus dem Blickfeld geraten; doch wenn die übrigen Teams „ihr Haupt aufs kühle Polster niedersenken „ ( ein wenig Niveau für Herrn Waldobert ), werden die Mannen aus dem Paderborner Vorort mit einer widerlichen Penetranz versuchen sich oben weiter zu etablieren. Dabei wird das nächste WE meiner Meinung schon richtungsweisend sein!
Große Kampfansagen von unserer Seite können wir uns momentan nicht erlauben, da die gezeigten Leistungen der Rückrunde dies nicht unbedingt untermauern würden. Dem kommt hinzu, dass man nicht so tief fallen kann, wenn man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnt...

Der Verlauf der letzten und auch schon dieser Saison hat gezeigt, dass die TuRaner mit einer Führung im Rücken extrem fahrlässig umgehen. Daher würde ich eine Entscheidung zu Gunsten von uns an den letzten zwei Spieltagen begrüssen.
Die auffallende Ruhe um die TuRa entlastet uns dahin gehend, dass wir nicht mehr als Topfavorit gesehen werden und somit die Gegener möglicherweise eine Spur „weniger heiss“
gegen uns aufdribbeln.
Wenn wir uns nun wieder auf unseren alten Teamspirit besinnen und geschlossen gute Mannschaftsleistungen zeigen, ist meiner Meinung nach weiterhin mit uns zu rechnen. Abschreiben sollte uns so schnell noch keiner...

Gruss Matthäus

Geändert von Peroni (03.03.2003 um 14:47 Uhr)