|
AW: Verbalattacken von Süss
An die Leute die hier meine das war ja alles nicht so schlimm, was wäre denn bitte in eueren Augen schlimm gewesen ? Hurenso*n, Schlitzau*e ? oder hätte er schon rübergehen müssen und den Chinesen eine in die Fresse hauen müssen !?! Für mich ein absolut indiskutables Verhalten von Süss, total irrelavant ob die Chinesin sich entschuldigt hat oder nicht, ich meine über sowas können sich hobbyspieler aufregen ,süss sollte da als Profi komplett drüberstehen. Ich meine ich kann den Frust verstehen , da spielen sie net schlecht , kommen ins VF, und haben dann halt null chance ne medaille zu bekommen sowas kann frustrieren, aber in der Form seinen Ärger Luft zu verschaffen ist halt absolut daneben. Falls es zu Stefan Raab kommt, können ja Süss T-Shirts gedruckt werden mit den betreffenden Sprüchen, wird bestimmt ein großer Verkaufsschlager wie damals die Struuuunz Shirts. Nee mal im ernst ich denke beim DTTB beratschlagt man grade intern wie mit dem Vorfall umgegangen werden sollte, zumal TT-Medien wie bsp. das Tischtennis Magazin diesen Vorfall ,sollten sie ihr journalistische Tätigkeit nur halbwegs ernst nehmen , diese Ereignisse nicht unkommentiert lassen werden. In diesem Rahmen wäre beispielsweis auch eine Erklärung/entschuldigung von Herrn Süss durch ein Interview möglich.
|