|
Die letzte Entscheidung müsst ihr natürlich selbst treffen ich selbst neige zu der Einstellung von Goofy. Ich weiss nicht um welche Graustufe es geht (weiß=1. Liga, schwarz =3. KK), aber die Mannschaft wäre mir wichtiger. Es gibt vier (oder mehr?) möglich Ausgänge:
1. Er spielt ohne Wenn und Aber und ihr steigt ab. Dann seid ihr bestimmt nicht nur wegen dieses Spiels abgestiegen. Den möglichen Spott der anderen Vereine müsst ihr dann gemeinsam ertragen
2. Er spielt ohne Wenn und Aber, wächst durch das Vertrauen und gewinnt. Dann hat ihm dieses Spiel mehr gebracht, als alle anderen zusammen
3. Er spielt nicht, ihr steigt nicht ab, Klasse gerettet, aber was macht ihr im nächsten Jahr? Er ist doch euer MF !
4. Er spielt nicht, ihr verliert trotzdem.
Dazu sind noch die Doppel-Varianten möglich ...
Habt ihr denn schon versucht, seine Formkrise zu beenden?
Ach, ich hab gut reden, ich stehe mit meiner Jugendmannschaft fast jede Woche vor dem gleichen Problem (die Mannschaft steht zu 5.) und treffe auch oft die falschen Entscheidungen.