Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 19:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schiedsrichterleistung WM

genau das meinte ich mit dem oben geschriebenen: wenn sie besseres englisch gekonnt hätte, bringt das bei den chinesen auch nix. Aber der aufschlag, der im Doppel abgezählt wurde, war lächerlich, habe mir den gerade angeschaut. Wenn man den abzählt, kjann man echt sehr viele abzählen.

Denke mal die Sr sind explizit sowohl auf die aufschläge wie auch auf das Spielverzögern hingewiesen worden, und manche nehmen das auch noch ernst. naja...