Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 16:19
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Eine ganz nette Anekdote ist mir vor einiger Zeit passiert.

Eine persiche Spielerin kam ab uns zu beim Training vorbei. Beim dritten Mal trainierten wir zusammen und sie erzählte mir, daß sie vorher ca 15 Jahre lang keinen Schläger mehr in der Hand gehalten hätte. Beim anschließenden Trainigsspiel (damals spielte ich 2. BK oben) konnte ich sie dann gerade noch ganz knapp im Entscheidungssatz bezwingen, wobei ich immer noch glaube, daß sie mich hat gewinnen lassen, um mich nicht bloßzustellen.
Und daß bei ihrem dritten Training nach 15 Jahren

Später hat sie mir ezählt, daß sie in Persien damals nationale Meisterin gewesen sei. Aber mal ganz ehrlich - die absolute TT-Großmacht war Persien eigentlich auch nicht ...
Ich möchte jetzt keinen auf Mrs. Oberschlau machen, aber mir ist ein Land namens Persien nicht bekannt (meinem Atlas auch nicht). Das was früher einmal Persien war müsste heute u. a. Iran sein (Soll zur Zeit übrigens ne nette Gegend sei da unten. Immer was los - zur Zeit zum Bsp. der Bush ).

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.