Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 17:14
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
Ja mache ich auch....
Bitte korrigiere mich, falls ich mir irre: Du bist als recht junger Spieler auf Lange Noppen umgestiegen und hast auch ohne große Unterstützung (Trainer) das "Noppenhandwerk" erlernt. Deinen Beiträgen nach zu urteilen, kann man dich auf dem Gebiet nicht gerade als Pfeife beurteilen, d. h. du hast schon ein wenig Ahnung von Langen Noppen. Nur weil deinen Gegner sich auf der Noppe festnageln (hab ich in einem anderen Thread von dir ungefähr so rausgelesen, bitte um Korrektur wenn falsch), willst du wieder auf normale Noppen-innen-Beläge umsteigen. Bisher alles noch verständlich. Aber dass du jetzt mit dem Palio "blue Edition" spielst (sei es auch nur zum Test) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Willst du nun von Langen Noppen weg oder nicht?
Übrigens: Was macht man, wenn einem die Gegner die Bälle immer wieder auf die benoppte Rückhand spielen? Nein. Man steigt gewöhnlich nicht um und gibt auf. Kauf dir eine Noppe mit Schwamm und lerne angreifen. Wenn dann andere Leute sagen, dass Lange Noppen in höheren Klassen wirkungslos sind, stimmt das nur ein klein wenig. Du machst dann kaum noch direkte Punkte mit dem Noppen-Angriff wie in den unteren Spielklassen. Aber selbst ein Regionalligaspieler, der gegen Noppies keine Probleme hat, wird nicht gerne gegen solche spielen die ihr Material gut spielen können. Er macht nur nicht solche direkte Fehler gegen die Noppen-Bälle wie ein Kreisligaspieler. Passte nicht ganz zum Thema, musste ich aber einmal sagen.

Mein Tipp: Bleib bei den Noppen, kauf dir eine mit Schwamm und dann Angriff.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.