Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 22:58
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von Angriff- zum Abwehrspieler?

Ich spiel nu auch seit einiger zeit im Training mit KN VH und Anti RH und bin bislang noch ungeschlagen und ziemlich zufrieden damit XD

hab zwar erst 3 mal gegen 2.kk und sonst immer alles 3.kk und Jugend Kreisliga .... gespielt aber es macht definitv spaß solang der gegner angreift, heute waren auch wieder einige eltern die ihre Kinder abgeholt haben erstaunt am zugucken wie ich mit einem relativ guten spieler aus unserer 3.KK gespielt hab (der könnte locker 2.kk mitte spielen) und ich halt hinten schön alles zurück und der hat sich den arm kaput gezogen.

Also ich hab zwar jetzt eigentlich ne komplette defensiv kombo aber mit den Breiten Kurznoppen kann man auch ordentlich topspin ziehen also kann ich im notfall auch gegen defensiv spieler gut spielen, macht auf jeden fall spaß bin auch selbst sehr stark am überlegen ob ich mir die KN mal in rot kaufen soll und in der meisterschaft mal testen weil ich immo leider beide seiten schwarz spiele und fairer weise nicht drehe ...