Zitat:
Zitat von MagicMa
Tischtennis an dieser Stelle mit Fußball zu vergleichen - davon halte ich gar nix 
Immerhin ist Tischtennis so gut wie eine Art "Gentleman-Sport", in der schon einmal ein Timo Boll oder sogar Wang Hao einen Kantenball als "gut" geben, auch wenns der Schiri nicht gesehn hat.
Die "Tussi" aus Ägypten hats ganz einfach verbockt und sollte dementsprechend nicht mehr auf diesem Niveau zählen... 
|
Ich hatte es schon mal im anderen Thread erwähnt. Es gab im Doppel Doppel 1/4F. Mizutani / Kishikawa vs. Gao Ning / ?? ja auch eine unsägliche Szene. Kantenball oder nicht von den Japanern war hier die Frage. Riesentumult lange Diskussionen ( um 5 Minuten waren es schon, eher länger ). Das war auf der anderen Seite vom Hauptschiri also war der Hilfsschiri gefragt. Und als der Oberschiri den Hilfsschiri fragte ob der Ball jetzt den Tisch berührt habe, hat der glaube ich gar nicht so richtig reagiert. Ende vom Lied Punkt blieb bei Singapur. Aber die Japaner drehten den 6ten Satz noch und gewannen das.
Es kann nicht sein, das da so lange rumgeeiert wird. Wobei diese Leinwand wo der Ball hin - und hergespult wurde auch nicht die beste Art war, die Wogen zu glätten. Es sah schon so aus als ob dran gewesen sein könnte, aber die aus Singapur haben das im erste Moment abgestritten. Nachdem die Bilder auf der Leinwand liefen haben die aber gar nichts mehr gesagt. ^^