Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 09:08
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Zitat:
Zitat von Matthias-VFL Beitrag anzeigen
Die Verzichte sind wohl alle mit dem vollständigen Ausscheiden aus der Anwartschaft erklärt worden, denn sonst stünden die Mannschaften nun in der Anwartschaftsliste an entsprechender Position. Und es sind 3 Anwartsschaftssplätze NN in der LL gestrichen worden (für drei Verzichter der LL-10.

Was heißt das denn konkret? Ich versteh nur Bahnhof. Sind dann von den 16 Anwartschaften für die Landesliga bereits 3 weg?
Wäre schön, wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte...
Außerdem: Wo steht das genau, wer den Verzicht für die Landesliga bekannt gegeben hat? Ich habe es bisher nicht gefunden!?

Vielen Dank und Gruß,
Matthias
Es besteht bei einem Relegationsverzicht zu wählen
a) setzen an den letzten Platz der Gruppe (Anwartschaft bleibt erhalten) [Wahl nur bis 01.05.]
oder
b) streichen aus der Anwartschaft
Leider steht es nirgends, nur indirekt.

In der Anwartschaftsliste Landesliga (www.wttv.de => Entscheidungsspiele => Herren => Landesliga) kannst Du die Geamt-Teilnehmerzahl zählen.
12 Landesligazweite
5 Bezirksqualifikanten
1 Jugend-Vizemeister
=18

Derzeit sind notiert 3 Plätze in der Landesliga und 12 Anwärter = 15

Also müssen die 3 Landesligazehnten die auf die Relegation verzichtet haben kein Gebrauch von Möglichkeit a) gemacht haben und wurden aus der Liste getrichen.

Hätten sie a) gewählt stünden sie nun namentlich an der entsprechenden Position