Also erstmal muss ich feststellen, dass Tischtennis in Deutschland zunehmend beliebter geworden ist!
Mittlerweile können wir uns als 2. stärkste Nation der Welt bezeichnen und haben die stärkste Liga Europas zu bieten. Sodass Tischtennis bei den
Spielern immer beliebter wird.
Diese Aussage wird auch dadurch unterstützt, wenn man sieht was für eine Aktivität in diesem Forum herrscht ^^...
Außerdem wird Tischtennis immer öfter im TV übertragen, wie z.B die WM-Übertragung auf Eurosport, oder die DTTL-Spiele auf DSF!
Deshalb denke ich das auch die Quoten immer besser werden.
Diverse Internetseiten bieten tolle Videos und Übertragungen(****************, dttl.tv)
Zu der Aussage das die Spieler sowieso nach jedem 2. Punkt zum Handtuch laufen muss ich korrigieren, dass es jeder 6. Punkt ist

... Außerdem hat dieses "zum Handtuch gehen" eine wichtige Bedeutung, da es als Konzentrationsphase dienen kann und natürlich um mal Luft zu holen ...Also ein wichtiges Element im modernen Tischtennis!
Ich denke einen Satz auf 11 Punkte zu reduzieren war eine sehr gute Entscheidung. Begründung: Damals konnte man sehr viel öfter Punktstände erreichen wo der Gegner einfach keine Chance mehr hat. Ich erinnere mich da an Videos, wo Schlager gegen Samsonov im Finale der Champions League spielt und 15:6 führt, was dazu führt das die beiden ein Ballonabwehrduell betreiben, wobei Samsonov über die Bande geht. (also Showkampf bei soeinem wichtigen Spiel).