Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ich fand das Verhalten von Süß garnicht so schlimm. Ich fand nur schlimm dass er sich so lange drüber aufregt, das stört nur seine und Elkes Konzentration. Ist doch schnurzegal ob sie sich entschuldigt oder Tschoo ruft, das ändert nichts am Punkt. Es gibt keine Regel die einem verbietet, sich über ein Glücksball zu freuen, oder sich bei ihm entschuldigen zu müssen. Süß muss sich mal Waldner gegen Samsonov bei Olympia 2000 reinziehen, Waldner hat einen tödlichen Kantenball aber nix mit Entschuldigung, er zeigt die Faust und ruft auch Tschoo. Das ist halt die Siegereinstellung, so sind wahre Champions eben. Ich fande eher das lamentieren lächerlich von Süß: "Man kämpft wie ein Schwein und am Ende holen doch die Chinesen alle Medaillen." Der sollte mal in China trainieren, keiner trainiert härter, intensiver und schonungsloser als die Chinesen, und am meisten kämpfen tun sie auch, also haben sie sich diese ganze Medaillensammlung auch retlich verdient.
|
Sorry aber diese Einstellung ist sowas von falsch die kann ich nicht unkommentiert lassen.
Zu Waldner: Einen Angriff mit nem Wuchtigen Kantenball abschließen ist eine Sache, einen Zufallsschlag auchnoch auf die Kante zu setzen eine ganz andere. Und die drei mal in Waldners Karriere in denen er sich zu einem "Joh" hinreißen ließ die kannst an einer Hand abzählen. Und ein wahrer Champion braucht keinen Glückstreffer um die Faust zu ballen.
Die Chinesen rufen nicht "Tscho!" weil die Situation es bedingt oder weil sie so heiß sind sondern weil sie dir auf den Zeiger gehen wollen. Punkt.
Zum "lamentieren" von Süß. Immerhin kann ein Christian Süß lesen und schreiben. Ein Wang Liquin würde im Supermarkt Kisten schleppen wenn er kein Tischtennis Profi geworden wäre. Das harte und schonungslose Training das du hier so glorifizierst ist nichts anderes als Vergewaltigung. Die Russen waren auch unschlagbar im Eishockey bis das Regime gestürzt wurde, den Torhütern nicht mehr zwangsweise die Pupillen vergrößert und Ausreisewillige Starspieler keine unerklärlichen Autounfälle mehr hatten. Das es Christian ankotzt das China alles abräumt find ich gut, vielleicht ändert sich das ja in London 2012. Schlimm wäre wenn er sich damit ABFINDEN würde.
In diesem Sinne: F?%$! ^^