|
Beläge füt ein BTY Joo Saehyuk
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Butterfly Joo Se Hyuk zugelegt und bin nun am überlegen, welche Beläge für dieses Holz und für meine Spielweise am besten geeignet sind.
Zurzeit spiele ich auf der vh ein Tenergy 64 2.1 mit dem ich im Prinzip sehr zufrieden bin, bei dem ich jedoch aufgrund des hohen Gewichts des Holzes(102g!!) bedenken habe. Auf der Rückhand spiele ich im Moment den Curl p1r 1.0 mm dessen Unkontrolliertheit mir jedoch immer wieder zuschaffen macht.
Beide Beläge spiele ich auf einem Joola Rossi Power.
Zu meinem Spiel. Mit der Vh spiele ich sehr offensiv, Wenn sich die Möglichkeit bietet ziehe ich fast immer Topspin. Auf der Rückhand Spiele ich mit der LN eher defnsiv orientiert, wobei ab und auch mal ein Noppenspin auf hohe Unterschnittbälle erfolgt.
Deshalb meine Frage: Sollte ich anstatt des t64 einen leichteren Belag wie Boost TX, Express Two oder Platin Soft spielen oder beim Tenergy beleiben.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der KOmbi t64+ Joo gemacht.
UNd genügt es beim Curl die Schwammstärke zu verringern um höhere Kontrolle zu Erreichen, oder wäre ein Wechsel auf eine andere LN wie Fl II oder FL III sinnvoller.
mfg Schüdde