Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 13:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
"Herr Richter, der Nachbar zeigt sich immer nackt auf dem Balkon" - "Aha, und Sie können das sehen?" - "Ja, wenn ich auf eine Leiter steige und mit einem Periskop um die Ecke schaue und mich dabei auf die Zehenspitzen stelle, dann kann ich seinen nackten Fuß sehen"

Wer Sensationen wahr nehmen will, der nimmt sie auch wahr. Egal, mit welchem Aufwand und in welchen Fragmenten.

Das Problem ist aber tatsächlich, dass Christian Süss für seine ping-pong-Spielerei derart gut entlohnt wird, dass er gar nicht arbeiten zu gehen braucht. Ausserdem bekommt er auch eine solche Lustreise von seinem 'Arbeitgeber', in diesem Fall der DTTB bezahlt. Dieser versucht nun ALLES, eine erhöhte Medienpräsenz zu erreichen um seinen Sport populärer zu machen. Und nun wird, wenn 'die Medien' vor Ort sind, auch wieder gemeckert.

Wenn die Nummer kein Imageverlust ist und wenn irgendwer glaubt, die Chinesen wüsste davon nix: au weia...