Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 21:20
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ abwehrking

Dann ist euer Abwehrspieler wahrscheinlich doch nicht so gut, wie ihr glaubt. Du hast jetzt bestimmt schon zum 4. oder 5. mal in einem Beitrag geschrieben, dass man dir vor 10 Jahren Lange Noppen zum spielen gegeben hat und du jetzt, mit 20 (!!!!), nicht mehr weg kannst. Ist dir schon der Gedanke gekommen, dass nicht nicht die Noppen einen Spieler schlechter machen als er ist, sondern dass der Spieler mit den Dingern nur einfach schlecht spielt? Nur weil du damit nicht in der Klasse spielen kannst, wo du deiner Meinung nach spielen könntest, heißt das doch noch lange nicht, dass das andere nicht schaffen. Leider kenne ich deine Trainingsmöglichkeiten nicht so gut, aber wenn jemand sagt, dass er mit 20 Jahren von Langen Noppen nicht mehr weg kommt ist das für mich Quatsch, Entweder hast du's nicht richtig versucht oder der Wille ist überhaupt nicht da. In deinem Alter sollte es aber kein Problem sein, noch auf Noppen innen umzusteigen.
Ich selber spiele seit anfang an (mit 13 Jahren begonnen) glatte Langnoppen auf der Rückhand. Mit 17 hatte ich das erste mal nen Noppen-innen-Belag auf der Rückhand (ca. 6 Wochen lang) und konte ziemlich schnell recht gut damit spielen.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.