Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 14:05
Aksentijevic Sasa Aksentijevic Sasa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aksentijevic Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Vertrauensliste - Diskussionen

VORSICHT

Folgende Situation spielte sich ab:

Nach einem netten Gespräch mit TTMG kamen wir ins Geschäft er wollte eines meiner Stiga Hölzer haben "Stiga Ulf Tickan Carlsson" dafür würde ich sein Jonyer H bekommen in meinen Augen ein ganz fairer Tausch!!! Soweit so gut! Ich habe das Holz versichert mit GLS verschickt.

Nach ca 1,5 Wochen kam nix an bei mir , ich kontaktierte TTMG mit einer Email die ich einen Tag später beantwortet bekam.

Hallo Sascha,

Habe dein Holz erhalten, vielen Dank!

Mein Schimanowitz Holz ist letzte Woche geklaut worden, oder ich hab es im Suff verloren ^^

Jetzt habe ich nur noch das Hinoki, und am WE noch ein Spiel und dann noch ein Turnier. Ich würde es bis dahin noch behalten, weil ich hab ja kein anderes, und deins das ist mir zu unsicher, muss damit erstmal trainieren.

Also entweder schick ich dir das Holz dann in 1-2 Wochen, oder überweise dir die 30 Euro, wie du willst.

Gruß aus Berlin,

Michél

Ich ließ mich drauf ein das er mir es nach 1-2 Wochen zuschickt.

Leider musste ich erfahren das Bestermaterialspieler es hat und auch von ihm erfahren musste ich das TTMG mir das Stiga Carlsson zurückschicken will da es anscheinend gebrochen WAR (was nicht stimmt!!!), und das Furnierausfaserungen mit Holzkitt ausgebessert worden sind(das konnte man auf den Bildern erkennen und ich machte auch kein Geheimnis drum)!

Habe daraufhin heute Bestermaterialspieler und TTMG darauf aufmerksam gemacht das ich das eine sauerei finde was da abläuft.

Von Bestermaterialspieler kamen nur Aussagen wie:

oO*$tOtZi*Oo ‎(14:36):
sag mal gehts noch oder wie?!was kann ich denn dafür wenn du nicht konsequent bist!
dann klriegt halt du auch ne bewertung die sich gewaschen hat bitte

oder

Sascha ‎(14:40):
testen dann zurückschicken oder zurücktauschen wollen
das ist dir am liebsten
oO*$tOtZi*Oo ‎(14:40):
ganz dolle
so wie bei dir

Von xybot weiß ich das Bestermaterialspieler sowas schonmal abgezogen hat.Er wollte dann irgendwannmal dann einfach seine Sachen zurückhaben...!

Mit TTMG habe ich mcih nun geeinigt auf normalen Wege!

Bestermaterialspieler ist nur mit großer Vorsicht zu genießen.

Ich fühle mich von beiden Usern verarscht!!! Und empfehle hier keine Tauschaktionen.

Viele Grüße

Aksentijevic Sasa