Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 21:59
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Philipp ...

Hallo Philipp,

da ich das Spiel Beliy - Dvoracek gezählt habe war es Beliy der mit drei sauberen Bauern den Gleichstand im 5ten Satz zum 5:5 erreichte.

Ich denke schon das das ein Vorteil war - zumindestens in dieser Situation.

Von den o.a. Dingen habe ich nichts mitbekommen. Dies passt allerdings zu meinem Erlebnis in meinem zweiten Einzel (was ich aber nicht weiter hier kommentieren will).

Wenn ich aber die Gewichtung von "ich entschuldige mich nicht über einen Bauern" oder das was die Griesbacher gemacht haben (nämlich das Spiel gegen uns verlegt zu haben damit wir komplett sein können) nachdenke, ist das Thema "Bauern und Entschuldigung sagen" lächerlich.
Griesbach erscheint mir äußerst nett, kooperativ und sportlich.
Bitte bedenke dies auch mal - zwar hat sich dies sportlich nicht ausgezahlt (lipp mit mit drei Minuspunkten) - aber es gibt immer zwei Seiten. Und Deine o.a. Meinung kann man zwar Äußern - denoch ist sie sicherlich politisch/ diplomatisch nicht sonderlich glücklich. Wenn wir hier auführen würden wer sich wann wie mal nicht so toll benommen hätte ... ga würden wir wahrscheinlich Landfrieds Server vollstopfen.

Deshalb an dieser Stelle daher nochmals herzlichen Dank an die Griesbacher für die Verlegung.

Und:
Bedenke die Tabellensituation: da würde ich mal geren sehen wie die Zuschauer bei uns reagiert hätten - und wir lamentieren auch über unsere vergeigten Punkte in der Vorrunde ...
So ist das halt mal im Tischtennis.

Nix für ungut.

Lupo