Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 21:01
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: flexibelste kurze noppe

@angu
danke für deinen ausführlichen bericht.
habe ja jetzt auch schon ein paar kn getestet und habe festgestellt, dass bisher nur der tornado ultra für mich gut zu spielen war. hatte jetzt über 2 wochen den dhs 652 und den spectol21 auf diversen hölzern getestet und werde kein freund mit diesen beiden belägen. es scheint, als ob man sich mit diesen beiden belägen eine andere technik aneignen muss. denn gerade das schießen klappte bei mir mit dem 652 überhaupt nicht, wo das doch seine paradedisziplin sein soll. und der spectol spielt sich mir zu unkontrolliert und auch irgendwie eigenartig. das einzige, was bisher mit allen kn gut ging, war das blocken, bei manchen mit mehr, bei anderen mit weniger störeffekt. auf jeden fall scheiden diese beiden kn für mich schon mal aus. wie die anderen sich spielen, weiß ich nicht und das würde ich gerne von euch wissen. vor allem mit welchen der mir bekannten kn (tu, dhs 652, spectol21) man sie vergleichen kann?
und wenn jemand für andere kn stimmt, würde ich gerne wissen, für welche und warum. und wenn jemand für eine der aufgeführten kn stimmt, wäre ich ebenfalls glücklich, die gründe für diese entscheidung zu hören.

Geändert von angriffsspieler (05.05.2009 um 21:04 Uhr)