Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4548  
Alt 05.05.2009, 21:36
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.053
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich!

Das hat gereicht. Tischtennis im Fernseh ist derartig langweilig, da gucke ich mir lieber ein gutes Zweitligs-Handballspiel an. Man sieht nix, Tischtennis bleibt ein Hallensport. Vor allem für die Leute, die zumindest ein wenig Ahnung haben. Da kennt man Leute und hört auch ohne Mikro den ein oder anderen Spruch.

Die vier oder fünf Stunden gestern waren schon hartes Brot - und das obwohl ein Top-Spiel dabei war.

Schwer zu vermarkten, das Ganze. Warum sollte sich das ein Nicht-Insider angucker, mal ehrlich???
Du "Angucker" schaust vier oder fünf Stunden langweiliges Zeug an? Da würde ich an Deiner Stelle doch lieber in der Nase bohren! Ich habe nicht so lange geschaut. Aber das, was ich gesehen (und gehört - außer der Mikro-Störung heute) habe, war ausgesprochen gut, kurzweilig und auch für "Laien" verständlich. Jedenfalls die besten TV-Übertragungen, die es bisher von Eurosport gab. René Adler war gut (kleine Patzer macht bei Live-Übertragungen jeder!), die Länge der Übertragungen hat auch gespasst. Immerhin kam das Ganze aus Japan. Da kann man nur hoffen, dass von der EM in Stuttgart noch ein bisschen mehr (und früher in den Konkurrenzen) übertragen wird und dass die Öffentlich-Rechtlichen endlich mal aufwachen.

Übrigens: Das Tempo bei den Frauen war gigantisch . Natürlich haben die nicht so viel Schnitt/Spin in den Bällen wie die Männer, aber das war absolut spektakulär. Aber da war Stefan S. wohl gerade beim Bier holen...
Mit Zitat antworten