Hallo Ingo,
es macht ja keinen Sinn zu lamentieren. Nächstes Jahr in der Kreisliga macht einfach mehr Sinn als zwanghaft an der Relegation Teilzunehmen. Wer weis wo es hingeht, wir haben ja damals schon Giesenkirchen nicht gefunden;-)
Zumal freue ich mich über Eure grandiose Rückrunde! Ne Kreisliga ohne Frimmerschdürp ist halt fürn Arsch!
Zumal es andere Vereine gibt die unbedingt aufsteigen wollten, aber aufgrund der Vereinspolitik nun nicht wahrnehmen können.
Spaß gemacht hat´s damals allerdings...als die schlechteste Mannschaft der Bezirksklasse Süd

Zitat:
Zitat von Cyrus29
Sorry...mein letzter Eintrag war noch nicht ganz "up to Date"....
Ich hatte die letzte Seite noch nicht gelesen......zumal ist dann wieder einiges von meinem Geschriebenen hinfällig!!!
Also....KEIN Teilnehmer aus unserer Gruppe???
Das ist krass und wirklich bedauerlich....., aber was soll ich sagen...wir wären ja schliesslich nun nach Verzicht GV u. Vanikum die ersten gewesen, die gedurft hätten!!! 
> aber auch für uns wäre das eine Bestrafung...wenn wir es wirklich schaffen würden!!! > vor allem könnte man ja gar noch als Verlierer der Relegation mit reinrutschen!!!
Leid tut es mir nur für Weckhoven, oder würden die Jungs trotzdem absteigen, wenn unser Teilnehmer die Relegation gewinnen würde???
Bis später.
Ingo
|