Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 11:44
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BK zur BL 2009

Hallo,

die Tipps werde ich nicht kommentieren, denke alle die dabei sind werden ihr bestes geben und das ist auch gut so.

Für Bier nach den Spielen ist mit Sicherheit gesorgt. Ich denke das man es auch organisatorisch hin bekommt, einige kleine Snacks bereit zu stellen.

Wenn wir Wasser oder andere alkoholfreie Getränke für alle besorgen sollen könnten wir uns natürlich darum kümmern.

Ich denke das meine Wenigkeit auch ein wenig dabeisteuern wird. Mein Sohn wird wohl seinen Ausstand geben den ich dann wohl dabei unterstützen soll/muss.

Also Sonntag morgen sollten wohl für die Spieler Brötchen bereitstehen.

Die Spiele werden auch noch am Sonntag stattfinden.Also drei Spiele an einem Tag geht bei uns gar nicht. Wir haben ja noch jemanden der noch auf den Thron muss am Samstag.

Ich werde im Vorfeld mit meinen Mannschaftskameraden abklären was wir so auf die Beine stellen können.

Wenn Interesse daran besteht Würste zu grillen sollten man das hier kund tun und mitteilen mit was für einer Personenzahl mann rechnen muss. Ich werde mich dann spätestens Freitag mittag melden.

Gruß Jörg