Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 11:51
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
TT-NEWS: Ontopic - Offtopic

Was sinnvollerweise in einem Thread stehen bleiben, was hingegen gelöscht oder verschoben werden sollte, kann nur beantworten, wer sich überlegt wie der User, dessen Beitrag zur Disposition gestellt wird, das Thema versteht.

Die satte Mehrheit aller TT-News-Nutzer wird dieses Thema bzw. die Frage so verstehen: Was hältst du von TT-News?/ Wie gut oder schlecht ist TT-News deiner Meinung nach?
Dann ist es legitim zu schreiben, was man gut findet oder was einen stört, ärgert, vornehmer formuliert: irritiert. Insofern wird an diesem Thema sicherlich nicht allzu viel vorbeigeschrieben werden.

Wenn man jedoch unbedingt die Frage (und nur die Frage) behandeln will, ob ein Leben ohne TT-News denkbar sei oder nicht, dann ist alles, was hier nicht mit Ja oder Nein bzw. mit Ja + Begründung oder Nein + Begründung geantwortet wird, Offtopic. Deshalb lasse ich mich abschließend vorsichtshalber auf den Unsinn ein und bin mir nicht zu blöd zu argumentieren:

Ja, ein Leben ohne TT-News ist nicht nur denkbar, es ist auch möglich. Denn es leben weltweit mehr Menschen ohne TT-News als mit. Zum Beispiel werden die meisten noch nicht einmal etwas von TT-News gehört haben und leben trotzdem. Das ist auch kein Wunder. Deshalb wäre es schwachsinnig, die eingangs gestellte Frage zu verneinen oder diese überhaupt so eng aufzufassen, um hier ernsthaft mit Ja oder Nein zu antworten.

Geändert von Lousy Defence (06.05.2009 um 11:58 Uhr)