|
AW: Klebrige Tensoren.
Die Palio Biotech-Dinger sollen ja sowas ähnliches wie tensoren sein und zumindest die CJ8000er sind auch ziemlich klebrig. Ich spiele den CJ8000 Biotech in der weicheren Variante auf der Vorhand in 2.2, aber mit einem Tensor wie z.B. Coppa Platin Soft oder auch Coppa Gold ist der nicht wirklich zu vergleichen. Viel weniger Dampf, viel weniger katapult und zumindest auf meinem Yinhe T-2 keinen "click"-sound. Ich mag den Belag dennoch sehr gerne, da er sehr kontrolliert ist und ich bei Schuss/Schlagspintechniken im Vergleich zum Platin viel weniger Fehler mache und auch sehr zornig auf flache Unterschnittbälle angreifen kann. Halbdistanz-topspin-Spiel wird allerdings zum Kraftakt. Ich hab vorher ein Primo Powerfeeling von Butterfly mit Platin Soft in 2.0 gespielt und die combi finde ich persönlich schneller und einiges katapultiger als meine jetzige, was schon viel über den cj8000 sagt. Immerhin ist das yinhe T2 eigentlich nen Zahn schneller als das Primo.
Eine klebriger Belag mit dem Wumms von Eurotensoren lässt wohl noch auf sich warten.
|