Zitat:
Zitat von Jox
Hier meine Tips:
Leverkusen - Bielefeld 1:0
Cottbus - Bayern 0:3
Stuttgart - Wolfsburg 2:2
Hannover - Frankfurt 2:0
Dortmund - KSC 2:0
Hertha - Bochum 2:1
Hoffenheim - Köln 1:1
M'gladbach - S04 0:2
Bremen - HSV 1:1
Hm jetzt ist es also amtlich das Magath nach Schalke geht. Ich frag mich nur ehrlich gesagt, warum tut er das? Er ist grad dabei Wolfsburg in die Championsleague zu führen. Er könnte nächstes Jahr CL mit Wolfsburg spielen, bei Schalke vll. Uefa Cup. Find das schon komisch wenn man sein Team in die CL führt aber mit dem Team nächstes Jahr nicht CL spielen will...
Es wär mir auch nicht bekannt das mehrere Spieler von Wolfsburg abwandern, dann hätte ich das noch verstehen können.
Bei Schalke muss er jetzt doch wieder von vorne anfangen. Klar, es ist eine neue Herausforderung und manchmal soll man aufhören wenn es am Schönsten ist. Trotzdem verstehe ich nicht das es ihn nicht reizt mit dem Vfl die hoch verdiente CL zu spielen. Er hat soviel aufgebaut in Wolfsburg, ich dachte schon das er längere Zeit bei Wolfsburg bleibt.
Zu diesem Deal kann man Schalke auf jeden Fall nur gratulieren, wenns einer richten kann und Disziplin in den Laden kriegt, dann der Felix!
|
Magath wollte angeblich doppelt soviel Kohle wie bisher(für sich),und nochmals viel Geld für neue Verstärkungen.Da spielt aber VW nicht mit

Realistisch betrachtet hat Wolfsburg eh nicht den Hauch einer Chance in der CL,dass weiss Felix natürlich auch

In Schalke hat er mehr Möglichkeiten auf Jahre hinaus gesehen,national wie international.Da ist Schalke natürlich besser aufgestellt als Wolfsburg.Sag Ich jetzt nur ungern,stimmt aber

In der nächsten Saison hätte Magath nur verloren,das Bestätigen des Erreichten scheint utopisch zu sein.Der Mann blickt eben voraus.