Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 12:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, endlich auch mal wieder (tippmäßige) Aussetzer von Tom , und damit wieder Gleichstand.
Erstaunlich fand ich, daß Eure Mtte gegen D´moor etwas geschwächelt hat. Das macht mir ja Mut, daß meine Niederlagen da doch nicht so schlimm waren.

Dann werde ich taktisch geschickt mal ganz früh tippen, diese Woche dann müßt Ich Euch andere Tipps überlegen ...

DSC - Edewecht 9:1 (Edewecht konzentriert sich auf die lösbaren Aufgaben, DSC will was für das Spielverhältnis machen)

Bokel - Rastede 9:3 (Bokel zu Hause einigermaßen vollständig, Rastede hat sich aufgegeben, immerhin dürfen Jever und Edewecht gegen uns noch punkten)

D´moor - Blexen 8:8 (Heimvorteil läßt D´moor den Punkt schaffen, den sie im Hinspiel knapp verpaßt haben)

Edewecht - Tura 9:4 (so, diese Woche muß aber mal mein erster Einzelsieg her, nach meinen ersten guten Leistungen 2003 als Ersatz in der ersten gegen Jheringsfehn bin ich heiß ...)

Sande - Tura 9:1 (wenn die voll sind sieht´s im Einzel schlecht aus mit ´nem Punkt)