Tja, da lag ich wohl mal daneben!
Bei Blexen konne ich aber ja nun wohl auch nicht damit rechnen, dass die 0:4 Doppel spielen.
Sonst hätte das mit dem Sieg für Blexen klappen können und ich hätte ne Kiste Bier spendieren müssen

.
So gibt es dann wohl ein echtes Endspiel (einen Sieg von uns gegen Sande vorausgesetzt). Auch nicht schlecht und vielleicht dann ja sogar mal vor einigen Zuschauern.
Gegen D´moor hatten einige bei uns einen Aussetzer (spielerisch Mayk und Bruno, emotional ich).
Der Spielverlust von Günter gegen Ehlen war auch lustig: Günter führt 1:0, verliert den zweiten nach 10:4 zu 10, den dritten nach 8:2 Führung. Aber Herr Ehlen kämpft halt auch wie ein Tier.
Mayk wollte gegen Martin konsequent angreifen und das hat er auch bis zum endgültigen Verlust des Spieles durchgezogen.
Kettendorf hat Brunos Topspins gegengeschossen

und auf die Noppe erstaunlich wenig Fehler gemacht. Ich nehme hiermit alles zurück, was ich jemals über den Sportkameraden Kettendorf gesagt habe und behaupte das Gegenteil. Samstag habe ich gesehen, dass das mal ein richtig guter war.
Tipps:
DSC-Edewecht: 9:3 (Edewecht kann eigentlich überall ein bißchen punkten)
Bokel-Rastede: 9:1 (Bokel gehört eben eigentlich auf Platz 5 - vom Leistungsvermögen)
D´moor-Blexen: 5:9 (Blexen sichert Platz 3, Sobczyk darf aber m.E. nicht mehr, sonst klarer)
Edewecht-Tura: 9:5 (und aleol gewinnt mindestens eins - tschooaaah

)
Sande-Tura: 9:4 (glaube nicht, dass Sande in dieser Saison nochmal mit vernünftiger Aufstellung spielt, sonst klarer)
Gruß Tom