Zitat:
Zitat von Hans im Glück
Hier ein paar Einschätzungen
Bei Schaephuysen: Meisterschafts Favorit
|
Da bin ich nicht deiner Meinung. Sicher, die Mannschaft ist für einen Aufsteiger außergewöhnlich gut besetzt und bekommt mit Fischer noch jemanden dazu, der in der Mitte sicher positiv spielen wird. Aber ab Brett 4 bin ich sehr gespannt, was kommen wird.
Bei den in der Oberliga gezeigten Bilanzen ist nicht zu befürchten, dass jemand gar nicht punkten wird; aber ob positive Bilanzen erspielt werden können, bleibt abzuwarten. Ich selbst kanns nicht beurteilen, aber manche Leute hier im Forum bewerten das untere Paarkreuz der Regionalliga schließlich als fast so stark wie das obere der Oberliga. Zu-Null-Bilanzen in der Oberliga, insbesondere unten, sollten also nicht überbewertet werden.
Bin auch gespannt, ob Christian oben wieder positiv spielen kann.
Und zum Panzer: Oben ausgeglichen würde ich bei Betrachtung deiner Bilanzen in der 2. Liga aber eher als Enttäuschung ansehen. Aber gut, es käme aber auch recht beschissen rüber, wenn Du hier 18:4 oder so als Ziel ausgeben würdest. Würde deine Gegner nur zusätzlich heiß machen, wa?
Wolln wir mal hoffen, dass die kommende Saison ähnlich spannend wird wie diese. War ja echt der Hammer.