Zitat:
Zitat von Ketchup
Etwas mehr Professionalität wäre hier wünschenswert gewesen. Von den Vereinen verlangt man sie und bestraft Clubs mit hohen Ordnungsgeldern, wenn nur die geringsten Verstöße gegen die Wettspielordnungen vorliegen. Spielbedingungen, Organisation und Berichterstattung scheinen bei der Veranstaltung miserabel und nicht angemessen gewesen zu sein.
Nach jedem Wettkampf muß das Ergebnis innerhalb von 1 Stunde per SMS gemeldet werden. Scheinbar wissen die Personen, die die Regeln eingeführt haben, nicht wie es geht.
Hier noch ein Zitat aus dem Gießener Anzeiger vom 5.5.2009:
"Das Gesprächsthema waren zunächst jedoch die fast schon beschämenden Rahmenbedingungen im Wormser Spiellokal und viel Ärger über die Verbandsplanungen und . Zu kleine Halle, zu kleine Spielboxen, fehlende Zuschauertribüne und dies, obwohl der Verband seit einem Jahr wusste, dass es zu diesen Relegationsspielen kommen würde, ließen viele Akteure und Zuschauer nur den Kopf schütteln." 
|
Als einer der den ganzen Samstag anwesend war, möchte ich folgendes sagen : Die Halle war nicht klein, sie war für die Anzahl der Spieler und Zuschauer ausreichend. Die Spielboxen waren so groß, daß ich als Abwehrspieler nicht gemeckert hätte sie wären für mich groß genug gewesen. Es gab keine Zuschauertribüne, aber alle Zuschauer hatten Platz und die meisten auch einen Sitzplatz.
Ich fand die Rahmenbedingungen nicht beschämend........