Zitat:
Zitat von -crea-
Und was sagst du zur Weltrangliste? Wieso ist da Boll an 4 mitten drin mit den allergrößten Chinesen? Interessiert die Chinesen neuerdings die WRL nicht mehr? Also das ist doch echt quatsch, wenn sie gegen Boll immer gewinnen könnten würden sie es immer tun.
|
Wurde doch schon geschrieben. Boll ist da aber nicht mitten drin sondern hinter den besten 3 Chinesen, und das eben auch nur weil er bei den Pro-Tour-Turnieren ganz ordentlich punktet.
Wie schon gesagt Boll hat bisher nie bei einer WM oder bei Olympia was reissen können, und wird das meiner Meinung nach auch zukünftig nie tun. Insofern sollte man einfach mal die Resultate sprechen lassen.
Abgesehen davon, haben sich viele meiner Aussagen auf die Europäer im Allgemeinen bezogen, und ich habe ja betont, dass Boll noch am ehesten so halbwegs mithalten kann.
Es kommt ja übrigens nicht von ungefähr, dass die Chinesen ihre zweite Garde nach Europa schicken werden, um aus lauter Mitleid über den Zustand des europäischen Tischtennis etwas Aufbauhilfe zu leisten. Sie haben selber gemerkt, dass ihre erdrückende Dominanz nicht gut für den Tischtennissport ist.