Zitat:
Zitat von -crea-
Übrigens finde ich es irgendwie traurig das plötzlich alle auf Boll rumhacken, weil er verletzt war. Das ist doch total arm, ich glaube nicht das er da etwas simuliert oder das mit der Psyche zutun hat, eine Rückenverletzung kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen und einfach trotzdem spielen. Ich bin froh das er lieber nicht angetreten ist und uns vielleicht damit noch die nächsten 10 Jahre erhalten bleibt.
|
Also ich hacke nicht auf Boll herum, weil er bei der WM verletzt war. Und dass er simuliert, unterstelle ich ihm bestimmt nicht. Aber seine dauerndern Rückenprobleme kommen ja nicht von ungefähr. Er spielt halt mit einer extremen Technik. Vielleicht wäre es deswegen für ihn gerade besser, sich während der Saison etwas mehr zu schonen, und sich dann ganz gezielt auf die Sisonhöhepunkte vorzubereiten. Aber das muss schliesslich er selber und sein Umfeld entscheiden.
Ich freue mich auch, wenn Boll den Chinesen Paroli bieten kann. Ich versuche das ganze aber trotzdem realistisch einzuordnen, weswegen ich eigentlich bei den ganz grossen Turnieren nichts grossartiges von ihm erwarte. Zu einem Waldner oder Wang Liqin fehlt Boll halt doch noch einiges!