Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 11:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Du "Angucker" schaust vier oder fünf Stunden langweiliges Zeug an? Da würde ich an Deiner Stelle doch lieber in der Nase bohren! Ich habe nicht so lange geschaut. Aber das, was ich gesehen (und gehört - außer der Mikro-Störung heute) habe, war ausgesprochen gut, kurzweilig und auch für "Laien" verständlich. Jedenfalls die besten TV-Übertragungen, die es bisher von Eurosport gab. René Adler war gut (kleine Patzer macht bei Live-Übertragungen jeder!), die Länge der Übertragungen hat auch gespasst. Immerhin kam das Ganze aus Japan. Da kann man nur hoffen, dass von der EM in Stuttgart noch ein bisschen mehr (und früher in den Konkurrenzen) übertragen wird und dass die Öffentlich-Rechtlichen endlich mal aufwachen.

Übrigens: Das Tempo bei den Frauen war gigantisch . Natürlich haben die nicht so viel Schnitt/Spin in den Bällen wie die Männer, aber das war absolut spektakulär. Aber da war Stefan S. wohl gerade beim Bier holen...
Siehste! Ich nicht. Und 'langweilig' heißt ja nicht, dass man nicht interessiert ist, oder? Einfaltspinsel...

KEIN Nicht-Tischtennisler guckt sich das an. Und, wie mein irgendein Vorredner schon schrieb, hat unser geliebter Billiardsport einern WIRKLICH guten Kommentator. Das macht was aus...

Das mit dem Nase bohren mach' ich übrigens nebenbei...

Dein post ist gruselig, sorry: für Laien verständlich ist ein 'side-spin' so nicht, auch nicht ein Spiel 'über dem Tisch'. Wenn dazu noch in jedem zweiten Satz die Namen vertauscht werden, kann der Laie bei den ganzen Chinesen auch schon mal ins Schwimmen kommen.

Zu den Frauen sagte ich übrigens Einiges, du Ignorant. Und den Spruch mit dem Bier holen verbitte ich mir (VON DIR!). Sowas mache ich auch nicht.