Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 17:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Hude muss aufpassen, nicht in den Abstiegskampf zu geraten...

@Felix: Entweder ich verstehe gerade etwas nicht oder ich verstehe gerade etwas nicht... Inwiefern unterscheidet sich eure Mannschaft zu der von vor 2 Jahren, in der ihr in der stärksten VL Nord der letzten 17 Jahre 2. geworden seid?

Vor euch war lediglich Oesede, vor denen ihr keine Angst haben müsst. Ich hoffe sehr, dass ihr aufsteigen werdet. Wir steigen ab und ihr könnt Paul haben, dem wir dann ja auch keine sportliche Perspektive mehr bieten können. Ablösesumme (im Vertrag, der noch 2 Jahre läuft, festgeschrieben) liegt bei lächerlichen 10.000 €. Das sollte machbar sein, oder? Also, Lethargie abstreifen, so wie neulich im Doppel nach dem Punkt zum 1:0 im 1. Satz Herrn Guzmann vom Spielen abhalten und alles wird gut. Zumindest das, was nicht gut ist. Der Rest bleibt so...