Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 17:19
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
@ Peter ich gebe dir sicherlich rechts was das mit den alten Zöpfen betrifft.
Aber Dein erster Satz ist irgendwo eine Frechheit. Denn dieser Funktionär macht das ehrenamtlich und nur wenn er nicht noch mehr machen will so ein ironischer Kommentar ist nicht okay. Du kannst ja mal diese Aufgabe übernehmen. Jeden Sonntag egal welches Wetter die Ergebnisse für beinahe 50 Spielklassen zu erfassen.
Ich glaube das werden nur die wenigsten machen. Selbst auf ein Jahr beschränkt dürfte dies den meisten zu viel sein. Also deinen ersten Satz solltest Du schon überdenken! Denn ohne solche Leute könnten wir spielen wann wir wollen. Wenn die Ergebnisse nicht erfasst werden, interessiert das auch wiederum keine Sau!

Ciao Chris
Ich war auch 3 Jahre Staffelleiter und ich hab es eigentlich als lästig empfunden die Ergebnisse bis Sonntag 12 Uhr übermittelt zu haben. Wenn man dann noch Samstags arbeiten muss und Samstags Abends weggehen will, wäre es schon besser, wenn die Ergebnisse Sonntag Abends übermittelt würden. Mir wäre das nur recht gewesen.
Die meiste Arbeit ist gar nicht die Ergebnisübermittlung sondern die Kontrolle der Spielbögen und die Bilanzen der einzelnen Spieler und Doppel.