Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 22:19
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Ein Scherz, o.k., Pumuckl. Es ist aber doch wohl leider so, dass etliche Leser, die die "Bosse" vom TV nicht kennen, kahlköpfige Männer mit Baseballschlägern vor ihrem geistigen Auge sehen, wenn sie so etwas lesen...

Gegen die Jugendarbeit von Union will ich nichts gesagt haben! Besonders Jürgen Töbermanns Einsatz über Jahrzehnte hinweg verdient höchste Anerkennung und hat große Spieler hervorgebracht. Dass es immer schwieriger wird, motivierte Kids mit Ballgefühl in die Halle zu kriegen, weiß wohl jeder hier, der sich in dem Bereich engagiert.

Als ich von "dem TT-Sport" sprach, meinte ich ja auch alle Vereine, die sich in der beschriebenen Weise verhalten. Bier und Grillwurst habe ich übrigens noch nie abgelehnt...

Deine Formulierung "...damit die Mannschaft die Bezirksliga halten kann..." finde ich ja höchst interessant. Ich wusste gar nicht, dass unsere Erste da überhaupt schon drin ist. Steht das Ergebnis der Relegation für dich schon fest? Unbewusst?