Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 09:11
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsteilnahmen?!

Zitat:
Zitat von mc_guinness Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil!

Dadurch wird ein Platz mehr in der BZK frei, den z.B. RuWa bei erfolgreicher Relegation einnehmen könnte. Die Chancen für RuWa sind nun zumindest besser, da mehr Aufstiegsplätze zur Verfügung stehen.

Und bei Aufstieg von RuWa würde es in allen darunter liegenden Klassen einen zusätzlichen Aufstiegsplatz geben.

P.S.: Deine Formulierung von BZK nach 1.KK ist nicht ganz korrekt. Die BZK Mannschaft zurückgezogen (Punkt). Ein Zurückziehen über Kreis/Bezirksgrenzen hinweg ist schließlich nicht so einfach möglich, siehe Beispiel Stoppenberg vor ein paar Jahren.
Du hast Recht (hab ich mich doch getäuscht )

Was einen Rückzug von Bezirk nach Kreis angeht: ich denke, das ein frühzeitiger Rückzug schon möglich ist, da man diese Mannschaften dann noch rechtzeitig in der gewünschten Liga unterkriegt. Bei Stoppenberg war damals meines Wissens das Problem, das erst sehr spät der Rückzug verkündet wurde und da dann schon die Ligen mit Aufsteigern und Anwärtern fix besetzt waren. Ich denke das bei sollchen Rückzügen der Zeitpunkt entscheidend ist...