Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 21:31
Mr.Nixchecker Mr.Nixchecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Nixchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Anika Franke
Macht ja nichts, dass dir so'n Verein nícht bekannt ist. Viele gibts davon net. Im übrigens spielen wir nur Kreisliga (wahrscheinlich nun doch gegen den Abstieg) und da darf ich spielen. Sollten wir irgendwann einmal Aufsteigen darf ich net mehr "mit den Jungs spielen" (!!!).

Ich hab im übrigen wie gesagt, dass ich Abwehr spiele. Wenn ich mehr als 2 Meter vom Tisch entfernt stehe, machen meist meine Gegner die Punkte. Ich spiele schon offensiv - soweit man das gegeigel mit meiner Rückhand Angriff nennen kann .
Gut gut,wurde ja schon kurz vor Deiner Antwort "aufgeklärt"
Man lernt halt immer noch dazu und das ist auch gut so.
da ist mein Verband ja noch ne gewisse Zeit hinten dran, aber was net ist kann ja noch...
Ach so, Du spielst mit den Belägen relativ nah vorne am Tisch oder gar noch "offensiv"????Ist ja krass oder für Deine Gegner wohl eher schon etwas pervers.Kein Wunder dass die des öfteren die Lust verlieren.....
Ich für meinen Teil spiel zwar auch meist Defensiv aber Noppen fang ich frühestens in zehn Jahren an zu spielen......