Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.05.2009, 15:07
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Wittenberge/Wustrow/Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.302
Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Premnitz wird sich wohl etwas weiter nach Unten orientieren müssen mit Tendenz Abstiegskampf.

Wsg wird wohl seine Position halten,wobei ich in den nächsten Jahren extremen mannschafts- wie auch vereinsinternen Sprengstoff sehe.

Ketzin wird es wieder schwer haben die Klasse zu halten.

Sowohl Wusterwitz als auch Treuenbrietzen sollten die Klasse knapp halten können.

Sperenberg wird wohl mit um den Absteig spielen.

Stahnsdorf die große Unbekannte-wie viele Leute kommen oben und gehen Ahrens und Bülow dann runter in die 2te falls ja natürlich gut dabei. Falls nicht wird es wohl nur ein Mittelfeldplatz(auch hier die Tendenz,dass der Verein langfristig kapuut geht da viele Spieler vereizt werden,wenn auch anscheinend freiwillig).

Neustadt. Das Kunststück des direkten Wiederaufstiegs halte ich für Ausgeschlossen ein guter Mittelfeldplatz sollte aber das Endresultat markieren(hoffentlich kommen sie nach der letztjährigen Katastrophensaison vereinsintern wieder ins Reine sondern wird auch hier viel aufs Spiel gesetzt)

Wenn Geltow das Potenzial abrufen kann, dann für mich der einzige wirkliche Gegner für Einheit im Kampf um den Aufstieg.

Einheit, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf,dann für die LL eine absolute Übermannschaft, die auch die Teufel in diesem Jahr in den Schatten stellen würde.

Falls BRB II doch in der LL aufschlägt,dann wird es auf jeden Fall , weil ja sowohl von Oben als auch von Unten vll Spieler in die mannschaft rutschen.
Mögliche Platzierung ungewiss.

So richtig äußern kann man sich erst, wenn die Wechsellisten draußen sind. Alles andere ist reine Spekulation, aber auch dabei misch ich gern mit.

Meisterschaftskampf sehe ich auch zwischen den Geltow und Einheit II. Und da Einheit es irgendwie immer wieder schafft, neue Talente aus zu graben, tippe ich auf Potsdam mit einer Nasenlänge vor Geltow.
Im Mittelfeld sehe ich Stahnsdorf II und Neustadt. Ich denke allerdings nicht, dass bei den Schwarz-Roten jetzt Ruhe reinkommt. Denke eher, es gibt den einen oder anderen möglichen Wechsel, können sie aber alles irgendwie mit jungen Spielern kompensieren, von daher = Mittelfeldplatz. Stahnsdorf II kann ich nicht einschätzen, ist halt 'ne Wundertüte.
Der Rest ist gemacht für den Abstiegskampf, WSG wird nicht jünger, sind dafür routiniert. Gleiches gilt für Ketzin, die den Schwung aus den letzten rettenden Spielen mitnehmen können. Jugendliche "Unbekümmertheit" sehe ich dabei in Wusterwitz. Die Jungs freuen sich nur, dass sie es geschafft haben, das Ergebnis ist zweitrangig.
Daher traue ich ihnen noch am ehesten den Klassenerhalt zu. Sollte die Premnitzer Aufstellung wirklich Gryzbek, Bohling, Herrmann, Munk, Wolter, Fischer (Senior) heißen, wovon ich noch nicht ausgehe, wird es tatsächlich eng für die Chemiker. Gehe aber eher davon aus, dass sie noch einen vernünftigen 6'er auspacken können und sich noch halten. Auch Sperenberg bleibt wieder knapp in der Liga, die haben halt das Selbstvertrauen. Schwer wird es sicher für Treuenbrietzen als Aufsteiger, und bisher noch ohne Verstärkungen. Aber auch das scheint eine Spasstruppe zu sein, die locker aufspielt. Daher meine Abstiegstipps: Ketzin und die WSG Potsdam-Waldstadt.

Punkt...nach den bekannt gegebenen Aufstellung erfolgt vielleicht ein anderer Tipp.
__________________
www.tt-wustrow.de
Mit Zitat antworten