Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 17:03
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein schlechter Fund!

Ich meinte natürlich nicht Seriennummer, sondern das alte Buttefly-Logo (schwarz) wo unten J.T.T.T.A.F. oder so steht.

Drei der Hölzer werd ich sicher mal für mich behalten und hoffe auch nie
mehr einen Fuss in ein TT-Laden setzten zu müssen. Zwei davon sind einem guten TT-Freund in der Schweiz bestimmt, dem ich sehr vieles zu verdanken habe. Das Boll Spirit hab ich eh schon und werde es wohl für 30 Euro unserem besten Nachwuchscrack verkaufen, der es schon immer wollte.

Mal gucken was mit dem Rest passiert. Bin leider nicht in der Lage Pics zu schiessen, da mein Bluetoth im A... ist und mein blödes HTC Handy leider nicht mit Mac kompatibel . Sind im übrigen nicht versiegelt... kann sein, dass die schon so lange dort unten waren, dass sie sich voll scheisse spielen.
Die anderen 2 Hölzer liegen noch dort...werde montags gucken um welche Perlen es sich dabei handelt. Sind aber leider nicht im besten Zustand

PS: Was kann man für so n altes Primo verlangen?

PPS: Es ist kein Ding der Seltenheit, dass viele ältere Herren im Besitz wahrer Hözer-Raritäten sind, sich dessen aber überhaupt nicht bewusst.