Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ansonsten geb' ich "HSV" Recht:
Dieser ständig um Ausgleich bemühte "Mediations-Typ", der du hier monatelang zu sein versucht hast, das "bist du nicht".
Entspricht nicht deinem Naturell.
Insofern polter' hier ruhig rum, droh' den Leuten "Hausbesuche" an  ; das passt viel besser zu dir, macht dich authentisch und sympathisch.
|
Ich bin beides, Temperament und Vernunft, die Vernunft sagt mir regelmäßig, besser einlenken um einigermaßen unbelastet hier posten zu können. Bringt ohnehin hin nichts weil sich, aus purer Feigheit, keiner wirklich stellt, obschon es wohl den einen oder anderen mächtig jucken würde.
Das Blut sagt mir, such sie und vernichte sie, Du weißt ich bin so, erstmal losgelassen wirds schwer die Bremse zu ziehen, letztlich aber habe ich zu viel zu verlieren, bin zu alt und zu "vernünftig" geworden. Wobei ich (das gilt auch für Oberbo., mir von niemand schräges lange anhöre, was nicht gleich heißt das ich postwendend jemand von seinem Gebiss befreie. Kanns aber jemand partout nicht lassen, und ich erwische einen der heute wenigen unbeherrschten Momente (so wie vorhin im Forum) dann kann das live zu argen Schäden führen. In einem solchem Moment sind mir auch Konsequenzen völlig scheißegal. Das ist der Grund weshalb ich immer öfter einlenke, der Schaden überwiegt deutlich den Nutzen.
Ich bin grundsätzlich wirklich friedlich, aber Burschen wie Cloud gehen mir einfach auf den Sack, aus dem Hinterhalt linke Touren, nein, das vertrage ich auch heute noch nicht wirklich gut. Und von wegen Qualitätsposter.
Wenig substantielles, eigentlich immer nur linke Attacken und Gestänker, was ich von Anonymen ganz und gar nicht mag. Feiges Arschloch, basta.
Dazu stehe ich , lasse mich gerne sperren dafür, egal.
Wenns jemals erforderlich werden sollte sage ich das Cloud auch ins Gesicht. Ich bin da nicht übermässig zimperlich.
So, die erste Wut ist verraucht, wende mich wieder der Mediation zu