Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 23:41
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegationspiele

Hallo zusammen,

allgemein möchte ich allen Mannschaften gratulieren, die in ihren jeweiligen Gruppen ihre Klasse gehalten oder aufgestiegen sind.
Stellvertretend hier möchte ich aus persönlichen Gründen besonders der neunten Mannschaft von Brackwede gratulieren.

Zu unserer Gruppe ( 1.KK 1-4 ) möchte sagen es hat Spaß gemacht mit den drei gegnerischen Mannschaften.
Zu Fichte : Glückwunsch zum Gruppensieg. Ist völlig zu Recht so. Ihr wart einfach die Stärksten. Und danke nochmal für den netten Ausklang nach unserem Spiel.
Zu Eintracht : Es wurde ja mal wieder Zeit, das ihr in der 1.KK seit. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison.
Zu Theesen : Falls ihr noch die Möglichkeit bekommen sollten einen Aufstiegsplatz zu erhalten und Ihr diesen wahr nehmen wollt, wünsche ich Euch viel Erfolg. Im anderen Fall seit ihr sicher stark genug um in der 2.KK wieder ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mit zu reden.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen "Sommerpause" und natürlich viel Erfolg und Spaß bei etwaigen Turnierteilnahmen.

SV Werder unser, der du bist an der Weser,
geheiligt werde dein Name.
Dein Erfolg komme
wie in Deutschland, so in Europa.
Unsere täglichen Tore gib uns heute
und vergib uns unsere Niederlagen,
wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern.
Und führe uns nicht zum Abstieg,
sondern erlöse uns von den Bayern.
Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg
in Ewigkeit,
Werder !