Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 02:22
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied

MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Benjamin
@ Klugscheisser

Ich oder Fozzi würden ja gerne mal mit ihm trainieren, Stärken und Schwächen ausloten, vor allem ihm die mistigen Piranja-Noppen von der Rückhand runterreißen, da er mit diesen zu viele unforced Errors macht, vielleicht mal neue Beläge zu testen. Aber er ist halt nicht der Trainingsweltmeister. Wenn er kommt, dann mach er 2 oder 3 Spielchen, aber es wird nicht richtig "trainiert", um aus dem Formtief zu kommen. Das kann ich im Moment nur ab und zu mal mit Fozzi.

Das ist sowieso ein Problem unseres Vereins. Die meisten kommem ins Training um ihre 2 bis 3 Spiele zu machen, aber mal bestimmte Dinge richtig zu trainieren, sich Übungen ausdenken, da gibt´s bei uns unter den knapp 35 Spielern gerade mal 3 bis 4, die da Ehrgeiz haben. Die meisten kommen nicht mal regelmäßig ins Training.

Doch zurück zu eigentlichen Thema. Er überlegt jetzt sogar mal ein Jahr zu pausieren. Euer "Problemfall" (@ Benjamin) hatte ja zumindest Lust und Willen etwas zu tun, aber bei unseren seh´ich das leider nicht.

Mann, mann, daß alles ist nicht einfach, wird wohl noch in unserer Mannschaft am Freitag heiß diskutiert werden. Heute im Training hab ich mal einen Mitspieler, der noch nix wußte, über alles informiert und der fand die Idee mit dem Aussetzen nicht i.O.. Auch wenn die Idee vom MF selbst kam.

Naja, mal schaun, was der Freitag so bringt.

See ya