UNGLAUBLICH!!! WOHER WEISST DU DAS ALLES??
SCHEICH, WER BIST DU?? BIST DU GOTT???
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Zoltan hat in Grenzau unterschrieben.
Diese Saison tut sich Vieles erst einiges später als letzte Saison, trotzdem sind auch schon andere Entscheidungen gefallen.
|
Zitat:
Übrigens, viel Spaß:
_ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
|
Zitat:
@macbean: Deine Antwort ist komplett falsch.
|
Zitat:
Lucjan hat noch einen Vertrag > 12 Monate momentan.
Mehr möchte ich momentan zu / über Grenzau nicht sagen.
|
Zitat:
@"bleib mal locker": Du machst Deinem Namen keine Ehre. Im Gegensatz zu Deinem Quatsch kann ich Dir versichern, daß alle von mir gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen. Zoltan hat definitiv in Grenzau unterschrieben, Lucjan hat auf jeden Fall noch einen Vertrag > 12 Monate und auch mein Rätsel wird eine genau passende Lösung bekommen.
|
Zitat:
_ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Einer lag sehr richtig und einer weiß es.
|
Zitat:
Richtig, Danny Heister wechselt zur Borussia Düsseldorf.
Aber es geht gleich weiter, denn das hat für jemanden Konsequenzen: Bitte einen streichen!
1 Maze
2 Heister neu
3 Molin
4 Steger
5 Hielscher
6 Tian
7 Süß
Einer geht und einer hat ganz aktuell seinen Vertrag verlängert.
|
Zitat:
"Keinath wechselt von Fulda zu Gönnern. Oder? :confused: "
Du bist gut informiert.
Man könnte vielleicht sogar schon Dein "Oder :confused:" weg machen.
|
Zitat:
"Was macht den Ochsenhausen für die nächste Sasion?"
Im Wesentlichen steht das Team.
Chuan
Crisan
Smirnov
Cioti
(Zwickl) (Hilfe, wer leiht mich aus?)
Handlungsbedarf wäre bei der Nr.5 angebracht, b.z.w. 4 (dann Cioti 5). [/B]
|
Zitat:
"Wie könnte die Aufstellung denn in Gönnern in der Zukunft sein?"
Genau so wie es der Geldbeutel hergibt... [/B]
|
Zitat:
_ _ _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(kompletter Vereinsname mit Bezeichnung, z.B. TuS Bad Driburg, TTC Metabo Frickenhausen u.s.w.)
|
Zitat:
H E I S T E R , D A N N Y nach D Ü S S E L D O R F
|
Zitat:
Lars Hielscher wechselt nach Jülich.
|
Zitat:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ bleibt bei seinem aktuellen Verein.
|
Zitat:
Es ist sehr gut möglich, daß es eine neue Fusion in der 1.Bundesliga geben wird und zwar Offenburg + Neureut!.
|
Zitat:
Plüderhausen: Ein geplanter Hauptsponsor hat abgesagt und ein weiterer wird sich wohl nächste Woche entscheiden. [/B]
|
Zitat:
Die badische Presse hat keine Ahnung: Feng Zhe hat schon im alten Jahr unterschrieben und zwar nicht in Munscheid.
|
Zitat:
Bobo Grujic hat in Gönnern erneut unterschrieben.
|
Zitat:
Frickenhausen hat wohl folgende Abgänge zu verzeichnen:
Ding Song --> spielt in Japan Super Circuit und wohl zusätzlich für ein Team in Shanghai
Damien Eloi --> zurück nach Frankreich
|
Zitat:
Sehr schwer wird es für die möglichen Aufsteiger Ramstein und Berlin, wenn sie aufsteigen (wollen).
Statt Ramstein und Berlin kann es aber auch zwei andere Teams geben, eines mit einer extrem starken Nr.1 (Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit aufgestellt) und absolut bundesligatauglicher Restmannschaft und eine "Jahrhundertüberraschung" (die Chancen für diese Überraschung stehen aber leider momentan bei maximal 30 %.
|
Zitat:
Das ist nicht richtig. Krzeszewski sollte eigentlich in Karlsruhe unterschreiben, hat aber in Jülich verlängert.
|
Zitat:
1. ?
2. Lundquist
3. Wosik
4. ?
5. Franz
Peter Franz kann keine Playoffs spielen!
|
Zitat:
[RÄTSEL]Auf Position 1 könnte es "die Rückkehr zweier Eigenschaften ehemaliger TTC-Spitzenspieler vereint in einem neuen Spitzenspieler, der noch nie für Frickenhausen gespielt hat" geben.[/RÄTSEL]
Ich glaube aber nicht daß Frickenhausen diesen Spieler bekommt und dann sieht es nicht gut aus, zumal Torben auch jetzt bei den Qatar Open kaum mit einem Asiaten verhandeln kann, nachdem dort nahezu jeder der guten Asiaten wegen der Irak-Krise abgesagt hat.
Schwierig schwierig und es wäre schade für die sympathischen Schwaben, wenn sie keine vernünftige Nr.1 an Land ziehen könnten, aber es wird schwer weil einige Verbände ihre guten Spieler im Olympiajahr nicht rauslassen.
Auch die Suche nach einer vernünftigen Nr.4 gestaltet sich nicht einfach, weil der Markt recht leer ist.
|
Zitat:
Bei Karlsruhe könnte der schwedische Trainer seine Beziehungen spielen lassen und...
...jedenfalls würde der Bundesliga ein echter Sympathieträger ganz gut tun.
|
Zitat:
Fan Changmao hat einen Vertrag unterschrieben (nicht in Plü), Karakasevic schon länger in Plüderhausen verlängert, außerdem ist Chen Zhibin ein Thema, andere Wechseln wurden hier im Thread schon länger bekannt gegeben und die ein oder andere Überraschung will man sich ja dann doch noch mal aufheben...
|
Scheich, wie konntest Du das nur alles wissen??
Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Deine Voraussagen zusammenzutragen. Das ist einfach unglaublich! Wie kannst Du teilweise Wochen und Monate vorher über Spielerwechsel und andere Dinge Bescheid wissen, bevor es irgendwo in einer Zeitung, bei TT-News oder beim Dttb steht oder sonstwo ein Gerücht auftaucht?

Warum weißt immer Du alles? Woher weißt Du das immer? Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht über Tischtennis weißt!? Das ist noch echt nicht normal! Kannst Du hellsehen oder bist Du Gott??
Wenn es übrigens tatsächlich wahr sein sollte, so deute ich Deine Voraussage, daß tatsächlich (meine Vermutung)
Jörgen Persson (?) nach Karlsruhe wechselt, dann werde ich vor Persson auf die Knie fallen und Dich Scheich nur noch mit Allah ansprechen!!
Persson in Karlsruhe!! Das wäre ein Traum!!
Was geschieht mit Chmyrev? Bleiben Carneros und Feth?