Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 08:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki
Laß mich raten: Es handelt sich um einen Golfball oder ?
Hast du noch mehr sowas auf lager, was hier nicht hingehört ?

Bitte Klugscheissers Beitrag löschen !!!
ich sehe schon: bei dem jungen Publikum hier muss ich etwas erklären: der gemeinsame Bezugspunktist ist der James-Bond-Film "Goldfinger", in dem nach einen getricksten Golfspiel der Caddy des Bösewichts einen Golfball mit der bloßen Hand zerquetscht. Diesen Film schaute ich mir gerade an, als ich die Frage nach dem haltbarsten 40-mm-Ball las.

Jetzt habe ich gelesen, dass der Golfball nur ganz knapp zur Gattung der 40-mm-Bälle gehört: sein Mindestdurchmesser beträgt 42,67 mm

Ich weiss, mein Beitrag war nicht ganz ernsthaft, deshalb habe ich ihn auch ganz leise geschrieben, aber wenn ich mir den verkniffen hätte, hätte ich drei Tage mentale Blähungen gehabt.

Aber ich tue Buße und gebe heute Abend meiner Trainingsgruppe eine Runde Kreppel aus, versprochen!

@mod:
meine Beiträge zu diesem Thema können ruhig gelöscht werden, sie sind nicht so wichtig, dass sie der Nachwelt erhalten bleiben müssen. Die grün-gelbe Karte gebe ich mir selbst ...

mfg Peter

Geändert von klugscheisser (05.03.2003 um 08:57 Uhr)