Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 10:06
Benutzerbild von A.Meyer
A.Meyer A.Meyer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

....SOOOO, DER TAG DER ENTSCHEIDUNG IST NUN ENDLICH GEKOMMEN:

RELEGATIONSSPIEL

TTC WERNE 98 V

VS

HYPER HYPER VFB 08 Lünen II

AUFSCHLAG:15h

Wir sind heiß, konzentriert, gallig und fiebern schon die ganze Woche auf DIESES SPIEL zu!! Und wie sich das gehört, haben wir uns diesmal wirklich einen BUS gemietet und werden mit Kind und Kegel sowie Mann und Maus die Werner Barbaraschule zu UNSERER FESTUNG umfunktionieren....

Wir hoffen das wir mit Spielwitz, Konzentration, Kampf und dem unabdingbaren Willen zu gewinnen, das MATCH nach Hause zu schauckeln!!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei ALLEN Mannschaften des Kreis Südmünsterland 2008/09 der Herren 3. Kreisklasse A rechtherzlich bedanken für diese TOLLE und SPANNENDE Saison!!

Die Gastfreundschaft war überall hervorragend und es waren immer faire Spiele!! DAS HAT SPAß gemacht!! Den einen oder anderen werden wir ja dann in der neuen Saison wieder sehen!

In besonderer Erinnerung sind mir in dieser Saison das Rückspiel gegen Waltrop VI und die beiden Spiele gegen Stockum III geblieben!!!

So, der Worte sind genung gewechselt, nun müssen TATEN folgen!!

Mein Tipp für heute:

Werne - VFB Lünen II 6:9

PS:Wir drücken der Waltroper Mannschaft VI auch ganz fest die Daumen für Euer RELEGATIONSSPIEL HEUTE!! Macht es Jungs!! TOI TOI TOI!!

VIVA VFB II

www.vfb08luenen.de