Hm, also die sache mit dem Vergleich von Corretja ist wirklich gut, sowas wäre toll, aber ischer auch ne Menge Arbeit. Und die Bisherigen Verbesserungsvorschläge die du schon selbst benannt hast sind denke ich auch eine grosse Bereicherung. Technikvideos und auch Videos mit "normalen" Ballwechseln sind hier immer sehr begehrt, und ich denke da wirst du auch einige Ballwechsel von dir finden fals du/dein Team nicht so viele hat
Und die Sache mit einem Chat ist auch gut, dann kommt der persönliche Aspekt etwas mehr zur Geltung. Vielleicht sollte man dann die logs aus den Chats auch in einem Archiv zur Verfügung stellen, fände ich nicht schlecht.
Und ein Gästebuch wäre auch gut.
Insgesamt schliesse ich mich also den anderen hier an, und was die Gesatltung angeht finde ich die Seite jetzt zwar schon ganz ok, aber es könnte wirklich trotzdem noch etwas mehr Farbe und Pepp dazukommen
Und ein Gewinnspiel wäre auch ne tolle sache, es reicht ja, wenn es "Kleinere" Preise sind wie z.B. ein Trikot oder so, ich denke das müsste doch mit den Sponsoren zu arrangieren sein

. Und als Preisfrage könnte man dann immer etwas nehmen, wozu man sich etwas auskennen muss oder in den Artikeln lesen muss (natürlich dann immer auf die letzten Artiekl bezogen, z.B: jetzt nach der DM als Frage "Gegen wen gewann Timo im Finale bei der DM?" ist dann nicht zu einfach aber auch für Leute, die sich nicht so gut auskennen ohne grossen Aufwand zu beantworten).
Was mir grad auch noch als gute Idee einfällt wäre ein Quiz (ohen Gewinne) wie die von Kalr Schöpp (z.B:
http://www.quiz.tt-top12.de/ ), dann aber nur mit Fragen über dich bzw. deine Erfolge usw.
Das wären so die ersten Vorschläge die ich hätte, ich denke dann wäre die Hp wirklich schon top, und vor allem sollten aber die Artikel - wie jetzt ja auch schon - einen grossen Stellenwert haben, denn ich finde es schon sehr gut und etwas besonderes, dass ein Spitzensportler selber regelmäßig Artikel zu seinen Turnieren etc. schreibt und nicht nur am Ende da die Ergebnisse mit vielleicht 1 oder 2 Sätzen stehen.