Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 21:23
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Zitat:
Zitat von AlexBlum Beitrag anzeigen
Ha, das ist ja schon quasi eine Fusion Lützelhausen/Eidengesäß
Es ist schon so ´ne Art Fusion.
Wären wir nicht Abteilung eines Turnvereins, unter dessen Dach wir uns sehr wohl fühlen und den wir nicht verlassen möchten, hätten wir bestimmt einen TTC Linsengericht zusammen gegründet. Das ist aber für Lützelhausen als Abteilung nicht möglich ohne eine Trennung von unserem Gesamtverein.
Vor der letzten Saison hatten wir ja schon auf Wunsch und Initiative des TTC Eidengesäß deren Nachwuchs übernommen. Wenn jetzt der Rest der Herren folgt macht dies einfach irgendwo Sinn.
Was wollen diese Spieler auch auf Dauer in der 3. KKL Sonderliga???

Zitat:
Allerdings denke ich, dass sich nun der TTC Eidengesäß auflösen wird.

Nee, nee, der Verein TTC Eidengesäß bleibt bestehen, wird jedoch nächste Saison keine Mannschaft mehr haben . Training findet dort aber nach wie vor statt und wird sicherlich etwas belebt.

Zitat:
Glückwunsch nochmal zum Aufstieg Christoph, ihr habt das endlich mal absolut verdient.
Vielen Dank, Alex. Ich glaube auch, daß es höchste Zeit für uns war, sonst hätten wir gute junge Leute gar nicht mehr halten können.
Ich persönlich bleibe aber der Kreisliga mit hoher Wahrscheinlichkeit erst mal treu und werde nur in die Gruppe 2 wechseln. Unser Heimkehrer aus Horbach und Hartmut Ries werden in der Ersten spielen. Vielleicht darf ich aber in der BK mal aushelfen

Gruß
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (09.05.2009 um 21:25 Uhr)