Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 22:57
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
So, nach den Spielen von gestern gings heute weiter. Und ich war überrascht. Zwei Spiele in Hochheims Halle und jede Menge Zuschauer waren kein Problem. Ich fand die Bedingungen absolut in Ordnung. Für Merkenbach sicher doof, dass wir 10 Minuten Anreise und die über ne Stunde hatten.
Aber wie schon im Bezirkspokalfinale waren sie äußerst fair und es entwickelte sich eine hochklassige Begegnung. Vorallem Sangals - Chakravarthy war sehenswert. Naja, am Ende gings 8:8 und 33:30 Sätze für uns aus, wobei wir 8:5 führten und nach meinem 1:3 schon nicht mehr nach Sätzen verlieren konnten. Als wir anfingen, Punkte zu zählen, hat Sergej einfach einen Satz gewonnen und damit das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Merkwürdigerweise kann ich als gastgebende Mannschaft den Bogen nicht ins click-tt stellen, daher kann ich nur auf unsere Homepage verweisen, wo ein Bericht ist. www.tv-wallau.de
Glückwunsch nach Wallau......Dann heissts daumendrücken für den Aufstieg in die VL !!!