Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 15:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich nervt´s natürlich auch, wenn irgendwo ein Handy in der Halle klingelt, debnke aber auch, daß man berufsbedingte Ausnahmen machen muß.
Wir haben zum Beispiel zwei Ärzte in der Mannschaft, da läßt es sich manchmal gar nicht vermeiden, daß einer Bereitschaft bzw Notdienst hat. Ich hab dabei erst einmal erlebt, daß bei dem einen das Handy klingelte, in dem Fall reichte es auch aus, daß er er einen Hinweis bezüglöich eines Medikamentes gab und aufgrund des Anrufes wußte, daß er in zwei Stunden im Krankenhaus sein müsse.
Ich denke bei solchen Sachen sollte man tolerant sein, und sich lieber freuen, daß Handy nun auch Leuten mit Bereitschaft erlauben Ihr Hobby auszuüben.

Alles andere finde ich allerdings auch zum Kotzen, z.B. wenn Leute einfach aus Gedankenlosigkeit anlassen. Ich hab zumindest keinen Bock auf einen Gegner ,egal ob Spiel oder Training, zu warten, weil er ans Handy gehen muß, um mit Freundin oder Kumpel den Rest des Abneds zu verplanen.

Kleine Anekdote zum Schluß:
Turnier des Hundsmühler TV, Finale Herren A vor ca 3 oder 4 Jahren: Auf einmal klingelt mitten im Fnale ein Handy auf der Tribüne, allgemeines Aufstöhnen der Zuschauer wegen der Störung - und dann stellste sich raus, daß es auch noch das Handy des einen Finalisten war ...
Ziemlich nervig natürlich für den Gegner, aber im Endeffekt kein Problem, weil der Handy-Besitzer sowieso vollkommen chancenlos war (Jaja, immer diese Leute von SW OL )