Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 09:46
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Leider genügend Leute, sonst würde nicht die mittlerweile (gefühlte) 200. Staffel laufen....
zu denen du natürlich nicht zählst...

Zitat:
Zitat von TomBall Beitrag anzeigen
leider kommt keiner von den Teilnehmern bei DSDS nicht an der Vermarktung durch Dieter Bohlen vorbei. Die Gewinner werden von Dieter Bohlen auf NAchfolgeprojekte von "Modern Talking" reduziert.
und darum geht es doch letzendlich - um die "künstler" an sich bestimmt nicht. und für rtl sind die einschaltquoten am wichtigsten.

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wer schaut sich soetwas wie DSDS eigentlich an?
bei mir läuft's gerade nebenher - mal sehen, wer gewinnt...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte lieber Gott, lass ihn mich töten, einmal ne Ausnahmegenehmigung von dir, ich möchte doch nicht gegen ein Gebot verstoßen. Wenn ihm einfach mal sein blödes Grinsen vergehen würde, wäre auch schon in Ordnung. Meine Stiefel juckts.
hab' zwar auch so "meine" kandidaten, die mich nerven, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man solch eine aggression aufbauen und hass verspüren kann. hat der gute bohlen dir mal deine freundin ausgespannt oder was ist da zwischen euch vorgefallen?

mir ist übrigens aufgefallen, dass so ziemlich alle bisherigen gewinner - sagen wir mal - irgendwie warm sind. was kann man daraus schliessen?

Geändert von Oliver_Stabrey (10.05.2009 um 09:51 Uhr)